39. Bogenturnier und 4. Handicap-Turnier in Zell a.H.
– wir waren mit 10 Schützinnen und Schützen dabei

Bogenplatz ade – ein trauriges Ereignis – Arbeitseinsatz zur Räumung des Bogenplatzes am 19.1.2019

Dezember 2018 – Nikolaus-Schießen, der „heiße Kampf“ um die Pokale!

Oktober 2018 – unser alljährliches Halloween-Schießen

Oktober 2018 – Das Kollegium der Grundschule Obersasbach besuchte uns mit Kollegen der französischen Partnerschule aus Marmoutier.

Oktober 2018 – und weil’s so schön war durften wir noch eine gut gelaunte Gruppe zum Junggesellenabschied begrüßen

September 2018 – Sportlerehrung der Stadt Renchen

September 2018 – hatten wir eine lustige Geburtstagsrunde auf dem Bogenplatz

September 2018 – die Azubis der Fa. Doll beim Bogenschießen

August 2018 – das Bogenschießen ist schon seit Jahren fester Bestandteil des Ferienprogramms der Stadt Renchen

Juli 2018 – unser Sommerfest!

Juli 2018 – wir sind auch wieder am Hubackerfest in Lautenbach mit dabei

Juli 2018 – die Diakonie Kork feiert bei uns am Bogenplatz

Juni 2018 – beim Sommerfest in der Fachklinik Haus Renchtal

Juni 2018 – die „Natur“-Gruppe der Integrativen Montessorischule Sasbach besucht uns während der Erlebnistage der Schule – hier wird auch gleich das WM-Orakel geschossen!

Juni 2018 – der Kindergartenbeirat der Kindertagesstätte Renchen zu Gast am Bogenplatz

Mai 2018 – Projekttage an der Grundschule Sasbachried

Mai 2018 – die Kinder der Berufsschulstufe der Integrativen Montessorischule besuchen uns am Bogenplatz

April bis Juli 2018 – die Bogen-AG der Integrativen Montessori-Schule Sasbach

April 2018 – der erste Junggesellenabschied in diesem Jahr

Projektprüfung Thema „Bogenschießen“ der Montessorischule Sasbach

Osterschießen 2018 – endlich DRAUSSEN!

Jahreshauptversammlung 2018

Fastnachtsschießen 2018 – immer wieder ein Spaß für Alt und Jung!

Nick Lübeke erreichte bei den Landesmeisterschaften in Villingen-Schwenningen den 3. Platz – GLÜCKWUNSCH!

38. Zeller Hallenturnier für Bogenschützen und 3. Handicap-Turnier

Kevin präsentierte uns zum Jahresende seine 4D_Archery Anlage. Das war echt super! Die kann man übrigens mieten.

Weihnachtsfeier 2017

© 2016-2023 Bruno Metzinger · Kontakt